RKR Systembau, Höheischweiler - Erfahrungen?

4,70 Stern(e) 6 Votes
B

benda

Zuerst kannte ich das Unternehmen gar nicht und war skeptisch was sie machen und ob sie das richtig machen. Als ich dann in Ihr Büro eingeladen wurde hat mich die Kundenbetreuung und die Ausstellung sehr überzeugt. Ich würde auf jeden Fall noch mal mit RKR Systembau bauen!
 
B

bau2018

Hallo zusammen,
gibt es weitere Erfahrungen mit RKR Systembau - positive und negativer Art?
Oder auch Infos zu Preis/Leistung?
Beste Grüße
 
S

Solomon4

Wir haben tatsächlich 2013 eine Doppelhaushälfte Schlüsselfertig von RKR Systembau gekauft (glaub ich bin der erste (und einzige) von den echten RKR Systembau - Kunden hier).
Erfahrungen haben wir jede Menge, die Sache ist auch noch nicht abgeschlossen.
Bevor ich aber was objektives hier schreibe, muss ich mich erst mal über die Geschichte mit ESE erkundigen.
 
M

Mb1978

Wo war denn genau das Problem mit der Doppelhaushälfte - passt eventuell nicht in das Programm von RKR Systembau?
 
S

Solomon4

Wo genau?- natürlich in der Doppelhaushälfte und Außenanlage.
Was verstehen Sie unter Ihrem „Programm von RKR Systembau?
 
M

Mb1978

Unter "Programm von RKR Systembau" verstehe ich, dass eine Doppelhaushälfte nicht deren Kerngebiet ist und die sich auf Einfamilienhaus spezialisiert haben. Und dem zufolge die Gestaltung der Doppelhaushälfte eventuell nicht optimal ist.

Oder wo liegt denn bei Ihnen genau das Problem bei dem Haus?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum RKR Systembau GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 52 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben