Risse in der Decke durch rennende Kinder?

4,40 Stern(e) 5 Votes
B

bierkuh83

Das streite ich aber entschieden ab. Natürlich lässt sich ALLES auf die menschliche Besiedlung zurückführen!
Das steht da aber nicht... Die Kausalität ist falsch, wenn man sich anschaut wie viel Prozent der Weltbevölkerung welchen Anteil an der Verschmutzung verantwortet... Leider gehören wir dazu..
 
kaho674

kaho674

Das steht da aber nicht... Die Kausalität ist falsch, wenn man sich anschaut wie viel Prozent der Weltbevölkerung welchen Anteil an der Verschmutzung verantwortet... Leider gehören wir dazu..
Was will der Autor uns jetzt damit sagen? Das die Menschen in Amerika, Europa und China sich nicht mehr vermehren dürfen, die in Afrika aber schon? Ich fürchte, dass der Unterschied leider marginal wird über die Jahre. Denn wenn wir aufhören, Afrika auszubeuten und die Luft zu verpesten, fangen die da unten dann damit an. Insofern ist die gesamte Spezies für mich gleichsam einzudämmen. Was soll ich da jetzt lange rumsortieren?
Ich bin ja für die Einkindehe weltweit. So für 20 Jahre erst mal.
 
kaho674

kaho674

Heu-wä-gel-chen !
Das muss was lokales sein. Übersetz mal in sächsisch oder hochdeutsch.
Also ich wär zu feige meine Meinung zu sagen? Das sind so selbst gebastelte Annahmen... Nur damit man keine Argumente mehr braucht, mach ich einfach das Gegenüber irgendwie madig. Wie langweilig.
 
B

bierkuh83

Was will der Autor uns jetzt damit sagen? Das die Menschen in Amerika, Europa und China sich nicht mehr vermehren dürfen, die in Afrika aber schon? Ich fürchte, dass der Unterschied leider marginal wird über die Jahre. Denn wenn wir aufhören, Afrika auszubeuten und die Luft zu verpesten, fangen die da unten dann damit an. Insofern ist die gesamte Spezies für mich gleichsam einzudämmen. Was soll ich da jetzt lange rumsortieren?
Ich bin ja für die Einkindehe weltweit. So für 20 Jahre erst mal.
Das ist eine recht dümmliche Schlussfolgerung, da die Ursache eher im Lebenswandel denn in der absoluten Anzahl der Individuen zu finden ist. Aber fahr du mal deinen misanthropen Kurs weiter. Viel Spaß.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben