Risse in der Decke durch rennende Kinder?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Steffen80

Ja, sicher. Irgendwann findet irgendeiner schon ein Virus, was uns alle killt.
Aber das ist doch gar nicht das Problem, oder? Die eigentliche Frage ist, ist das Leben noch lebenswert, wenn die Ressourcen so knapp sind, dass viele hungern? Wenn wir uns gegenseitig auf den Keks gehen, so dass wir uns umbringen. Wenn die Flüsse stinken, die Bäume fehlen, die Luft verpestet ist, das Wetter uns mit Orkanen und Überschwemmungen überschüttet und, und, und.
Die Antwort ist einfach: Für einen kleinen Teil (die das große Geburtsort-Los gezogen haben) ja, für den Rest nein.
 
kaho674

kaho674

Die Antwort ist einfach: Für einen kleinen Teil (die das große Geburtsort-Los gezogen haben) ja, für den Rest nein.
Tja, aber die Welt ist mittlerweile global und die Flüsse und der Wind tragen den (Atom-)Müll überallhin - und die Medien erst! Niemand kann sich mehr davor verstecken. Aber man kann natürlich ein paar Zäune ziehen, damit die wenigen noch etwas länger alles haben und der Rest nichts. Mal schauen, wie das weiter geht.
 
T

toxicmolotof

Also entnehme ich kaho's Worten, dass er ein 100% ökologisches, voll recyclebares ökologisches Haus baut, sämtliche Energie seines täglichen Lebens vom Strom über Wärme bis hin zum Wasser energetisch neutral abdeckt und die Welt damit von seiner selbst entlastet.

Oder trollt er nur rum?
 
kaho674

kaho674

Toxic, was immer Dich antreibt, aber Du bist nicht am Thema. Es geht nicht darum, die Lebenden zu töten, sondern die Ungeborenen nicht zu zeugen. Natürlich müssen die Lebenden leben, von dem was da ist und wer gut ist, tut es, so ökologisch er kann.
 
H

HilfeHilfe

Toxic, was immer Dich antreibt, aber Du bist nicht am Thema. Es geht nicht darum, die Lebenden zu töten, sondern die Ungeborenen nicht zu zeugen. Natürlich müssen die Lebenden leben, von dem was da ist und wer gut ist, tut es, so ökologisch er kann.
also bist du kinderlos, man liest ja deinen Frust raus.

Leider breitet sich die Pest/Geburten nicht schnell genug aus in Deutschland. Liegt daran das man Geld verdienen muss um schöne Häuser zu bauen. Die Pest wird leider nur durch Zuwanderung ausgebreitet.

Ein wenig schräg bist du schon
 
kaho674

kaho674

also bist du kinderlos, man liest ja deinen Frust raus...
Ein wenig schräg bist du schon
Ja, das Glück war mir nicht vergönnt. Aber ich wollte nie unbedingt welche haben. Was ich nicht verstehe, welcher Frust? Also die Kinderlosigkeit ist mein kleinstes Problem. Meine Mutter ist gerade an Krebs 2 Jahre verreckt. Das war schlimm. Mein Lieferant hat gerade die Lieferungen für diese Woche abgesagt. Das ist schlimm.

Kein Kind ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Aber ehrlich, willst Du meine Kinderlosigkeit als Ausrede für Dich und den Rest der Welt nehmen, dass die Überbevölkerung nicht bekämpft werden muss? Dann bist Du nicht so schlau, wie ich gehofft hatte.

Meine Schwester z.B. die hat ein Kind. Ich liebe es wie mein eigenes. Sie hat nun schon wieder ein Enkel, so dass ich einen Neffen habe. Er ist mein kleiner "Prinz". Ich freu mich total über ihn. Aber deswegen ändert sich die Wahrheit doch nicht.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12944 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben