Risse in der Decke durch rennende Kinder?

4,40 Stern(e) 5 Votes
kaho674

kaho674

Ja klar, wenn Sie uns die Putzfrau und Gärtner bezahlen dann gehen wir auf den Spielplatz.
Hast Du sie gefragt? Am Ende machen die das. Also ich würd drüber nachdenken...
Sozusagen eine Winwin-Situation..

Wobei ich mich frage, was das für Spielplätze sind? Schlammlöcher? Wär mehr Beton für die Spielplätze besser?

Ab davon ist ja sehr interessant: tobende Kinder vorm Nachbar - kein Problem - das muss der aushalten. Aber bitte kein Dreck im Haus durch die gleichen Kinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

toxicmolotof

[...] und jedes nicht geborene Kind ist der beste Beitrag zur Rettung der Erde.
Ganz unabhängig vom Rest deines, nun ja, Beitrages, über den es sich streiten lässt, ist es eine ziemlich miese Darstellung von Kindern. Kein Kind dieser Welt ist von sich aus böse oder stürzt die Welt in Unheil. Auch keine 100 oder 1.000.000 Kinder. Was Kinder werden, leben die Erwachsenen vor und du bist mit deiner Allgemeindeutung jetzt auch nicht das beste Vorbild.
 
B

Bieber0815

@okapiposter So ist das manchmal, da stellt man eine harmlose Frage und zack, drei Seiten über den Sinn des Lebens . Aber, wie so oft, die Antwort steht auch schon dabei, hier im Beitrag #2, erster Absatz.

 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben