Risse in der Decke durch rennende Kinder?

4,40 Stern(e) 5 Votes
S

Steffen80

Obwohl ich da sicher allein stehe, sehe ich das ja ganz anders. Wir Menschen sind wie die Pest und jedes nicht geborene Kind ist der beste Beitrag zur Rettung der Erde. Und das diese Pest sich benimmt wie die Axt im Wald macht es nur noch abstoßender.
So hart wie es ist..aber der Argumentation kann ich auch was abgewinnen
 
K

Knallkörper

Obwohl ich da sicher allein stehe, sehe ich das ja ganz anders. Wir Menschen sind wie die Pest
Das kann man nicht so verallgemeinern. Während ein Großteil der Menschheit mit einem Fortpflanzungsverbot belegt werden sollte, sind meine Kinder und ich eine Bereicherung, ja ein Geschenk für die Gesellschaft, die Erde und die Galaxie.
 
11ant

11ant

Wir Menschen sind wie die Pest und jedes nicht geborene Kind ist der beste Beitrag zur Rettung der Erde.
Der Erde als Scheibe, ja. Aber stellen wir uns die Erde mal nur für einen Moment als Kugel vor, dann erkennt man (hoffentlich) die Milchmädchenrechnung: jedes nicht geborene Kind "erzeugt" auch nicht geborene umweltbewußt erzogene Enkel, die die Welt also auch nicht retten können.

Unterjüngung führt zu Überalterung, nicht zu Weltenrettung. Jedes nicht geborene Kind führt dazu, daß die übrigen Kinder dann alle Altenpfleger werden müssen

Mein Bruder und ich (und im gleichen Haus Bj. 1903 auch mein Sandkastenfreund und seine Schwester) haben auf Auslegware auf Dielenboden getobt. Der Putz ist inzwischen vier Jahrzehnte älter geworden und hält immer noch. Obwohl damals sogar "antiautoritär" erzogen wurde. Vielleicht hat man damals einfach bei der Ausbildung der Bauhandwerker genauer hingesehen
 
H

HilfeHilfe

Ach wir haben auch tolle Rentner in der Nachbarschaft die kinderlos sind . Und einsam und allein sterben werden.

Die haben sich letztes mal im Nachbarschaftshaus in der Eigentümerversammlung auch über die Kinder beschwert.

Warum Sie den in einer Sackgassenstrasse spielen müssten und nicht auf dem 3km weiter entfernten Spielplatz rumtoben.

Ja klar, wenn Sie uns die Putzfrau und Gärtner bezahlen dann gehen wir auf den Spielplatz.
 
M

Maria16

Weiß denn der Vermieter, dass der Putz bei dir auch Risse bekommt? Falls nein: sofort mitteilen.
1. hast du als Mieter die Pflicht, zur Schadensminderung beizutragen (dazu zählt meines Wissens auch eine frühzeitige Info über Probleme)
2. fällt dann vielleicht die Argumentation, dass deine Kinder schuld wären, recht schnell in sich zusammen...
 
kaho674

kaho674

Unterjüngung führt zu Überalterung, nicht zu Weltenrettung. Jedes nicht geborene Kind führt dazu, daß die übrigen Kinder dann alle Altenpfleger werden müssen
Das seh ich ganz entspannt. Wenn wir die Welt weiter derart verseuchen, ist die Krebsrate in 20 Jahren so hoch, dass kaum noch jemand das Pflegealter erreicht.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1417 Themen mit insgesamt 12943 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben