Reinigung von Kellerfenstern

4,00 Stern(e) 3 Votes
M

Micha78

Hi,

wir haben an unseren Kellernfenstern und Lichtschächten teilweise noch Reste von Bauschutt, Dreck und ich denke auch von Bitumen.

Bilder finden Sie ebenfalls im Anhang.

Hat jemand gute Tipps für mich, wie man das Ganze wegbekommt? Gibt es Haushaltsmittel oder Chemische Mittel, um das Fenster bzw. Fensterbank wieder astrein sauber zu bekommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße, Michael
 
EveundGerd

EveundGerd

Wir haben mit Neutralseife geputzt und bei hartnäckigen Flecken zusätzlich ein Microfasertuch genommen.
 
O

onclouds

Bei mir ging so etwas wieder mit warmen Wasser und etwas Fensterreinigungsmittel wieder weg. War bei mir aber auch nicht so eine dicke Schicht wie bei den Bildern oben.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3402 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben