Reihenhauskauf als Single stemmen. Möglich?

4,50 Stern(e) 6 Votes
A

Aotearoa

Fenster Kinderzimmer:
Mir ging's bei meiner Anregung weniger um das einfallende Tageslicht, sondern vielmehr die Möglichkeit der kleinen Bewohner nach außen zu schauen.

Liebe Grüße
 
R

rpc

Einen schönen Samstag nachmittag an alle.
Gleich mal ärger bekommen weil ich den Link hier gepostet hab zu immoscout :D...
Wollte aber mich nochmal kurz melden und schreiben das ich das Haus nicht kaufen werde.Es war viel dabei was mir gefallen hat, jedoch auch zu viel was nicht ( Thema ideelle Teilung ). Die Holzpellets Heizung betreibt ein Energieversorger, d.h. große Einsparung ist dadurch nicht möglich, frage mich echt wieso dann son ding da steht. Zusatzkosten wären wirklich nicht auf mich zugekommen, weil es so Standard eingerichtet war welches ich mir angeschaut habe ( hat mir gefallen ), das hat die Familie mir auch bestätigt die in dem Anschauungshaus wohnt und lebt. Ausserdem war der Plan auf Immoscout veraltet und der Bauträger nicht sympathisch genug.

Trotzdem bin ich dankbar für die vielen Antworten hier.. Jetzt weiß ich in welchen Investitionsvolumen ich mir eine Immobilie kaufen kann.

beste grüße
 
kaho674

kaho674

Bei dem Einkommen, wäre da nicht auch ein kleines frei stehendes Häuschen drin? Oder was kommt jetzt? :rolleyes:
 
R

rpc

Würde auch eine Wohnung nehmen. Soll nur demnächst etwas eigenes sein und eben zumindest zu 95 % passen.

Am Montag hab ich einen Termin bei der Bank. Da wird sich weiteres klären. Welche Zinssätze ich bekomme. Je nachdem ist vielleicht mehr oder weniger drin.

Lg
 
Y

ypg

Schön, dass Du uns auf dem Laufenden hältst - immer interessant, wohin die Wege eines Zielgerichteten gehen :)


Gruß, Yvonne
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben