Rechtsfrage zu Übertragung, Schenkung und Erbe

4,20 Stern(e) 6 Votes
cip&ciop

cip&ciop

Ja, eine Beratung außerhalb des Internets macht in diesen Fällen immer Sinn...

Aber wendet euch unbedingt zunächst an euren Bauernverband, weil ich habe die Erfahrung gemacht, dass jede Beratung beim Steuerberater wieder extrem viel kosten kann.
 
D

DG

Ja, eine Beratung außerhalb des Internets macht in diesen Fällen immer Sinn...

Aber wendet euch unbedingt zunächst an euren Bauernverband, weil ich habe die Erfahrung gemacht, dass jede Beratung beim Steuerberater wieder extrem viel kosten kann.
Was ist denn bei Dir extrem viel? Selbst wenn die Stunde Beratung, die es dafür braucht, 100€ kostet, ist das sicher gut angelegtes Geld.

Oder glaubt hier jemand, dass der Bauernverband eine Beratung im Wert von 5000€ kostenlos anbietet?

MfG
Dirk Grafe
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben