Problem beim Hausverkauf: keine Zufahrt und ein Biotop vorhanden

5,00 Stern(e) 7 Votes
N

nordanney

Sry, wenn hier jmd das als "weinen" empfindet - wenn man manche Sachen nicht versteht (ist der erste Immobilienverkauf) , sich auskotzt und schaut obs vielleicht andere im Forum gibt, die ähnliches erlebt haben.
Wenn wir etwas nicht verstehen, liegt das an den ellenlangen und wirr geschrieben Texten ohne echten Inhalt. Einfach mal die Fakten aufschreiben, Bilder und Pläne einstellen und schon gibt es vernünftige Antworten.
 
Tassimat

Tassimat

Sry, wenn hier jmd das als "weinen" empfindet - wenn man manche Sachen nicht versteht (ist der erste Immobilienverkauf) , sich auskotzt und schaut obs vielleicht andere im Forum gibt, die ähnliches erlebt haben.
Alles gut, darf man ruhig mal machen. Ich verstehe, dass viele Leute sich erstmal so Luft machen müssen.
Genauso wichtig ist aber dann etwas Abstand zu gewinnen und sachlich die Dinge klären.
Ich denke da seid ihr auf dem richtigen Weg. Die Augen sind geöffnet und der Anfang ist gemacht.

Bei denen mit sinnvollen Tipps möchte ich mich herzlich bedanken.
Immer gerne.

Ich geb Update wenn ich was sinnvolles Neues weiß.
Ohja bitte. Gerne auch auch zum Thema Panama.

Warum eigentlich Panama?
 
Zuletzt aktualisiert 06.05.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3135 Themen mit insgesamt 42388 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben