Planungsfehler GU - Deckenhöhe

4,80 Stern(e) 5 Votes
A

ah2012

Danke, für die Erläuterungen. Also, die Decke ist wohl doch 2,60m im kompletten Haus, nachdem der Boden drin ist. Der Fehler wurde eingesehen, dass der Austrittspunkt nicht glücklich gewählt wurde. Das Rohr und diese Leitungen für die Solarteile kommen mitten der Decke runter, jedoch glücklicher Weise dicht an der Wand. Uns bleibt also nichts anderes übrig, als entweder komplett abhängen, dann müssen die Strahler da rein oder es wird ein Kasten "schick" angebaut, dass nur in diesem drei Strahler sind, welche dann die Dusche, Wand und das Klo beleuchten.
Bin ja froh, dass die keine groben Mängel machen und wir eines Tages bei RTL II zu sehen sind.

Liebe Grüße!
 
P

Payday

was bei rtl2 und Konsorten landet sind bauten, die häufig noch nicht einmal so eine Bauleistungsbeschreibung oder Ausführungszeichnung besitzen. dort wird mit allen regeln der Kunst alles falsch gemacht, was irgendwie falsch gemacht werden kann.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.04.2017Beleuchtung in Diele und Küche: Deckeneinbau-Strahler benötigt? Beiträge: 19
13.01.2014Ikea Inreda Strahler an Stromnetz anschließen Beiträge: 11
06.06.2019Lichtplanung EG - Strahler , Verbesserungsvorschläge ? Beiträge: 17

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben