PERSONLIG Kosten - Erklärung

4,70 Stern(e) 3 Votes
D

desiree

Hallo Tux,

vielen Dank. Ich werde mich dann mal bei Schreinern informieren.

Die Küche soll ja eh "erst" im August aufgebaut werden, aber ich plane jetzt schon Vorarbeiten, benötigte Finanzen, etc. Hab also noch Zeit.
Nur noch eine Frage: Könnte ich auch in Baumärkten fündig werden (zwecks Platte)? Ich hatte gelesen, dass IKEA "tiefere" Arbeitsplatten als Norm ist, herstellt. Soll heißen: Besser im Baumarkt suchen oder dann eben die "Hammarp Birke zum Mitnehmen" bestellen und anschließend zum Schreiner/Baumarkt bringen?
 
T

Tux

Im Baumarkt wird es die Tiefe wahrscheinlich nur als Maßanfertigung geben und dann wird es wieder teuer. Aber dort fragen schadet nicht.
 
B

Bianca13

Vor dem gleichen Problem stehe ich auch, es gibt 600mm tiefe Arbeitsplatten aus Leimholz (Echtholz ist mir wichtig, da ich die Tiefe nach dem Herd auf 500mm reduzieren will). Das passt einfach nicht :/
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben