Pellets Lagerung im Selbstgebauten Pellet-Silo

4,70 Stern(e) 6 Votes
H

hotoyo01

Mir ist aktuell noch nicht Klar warum die Pellets kein Frost vertragen, wegen Luftfeuchtigkeit, Regen und Sonnenstrahlen schon.
 
H

hotoyo01

Wenn Du dann Eimerweise anfangen willst, kannst auch gleich Säcke kaufen.
Könnte ich dann muss ich die Säcke aber immer noch von der Bordsteinkannte bis zum Lagerort transportieren entfernt mit der Schubkarre oder Sackkarre.
Das heißt aufladen und wieder neu stapeln also unnötig Arbeit, und dann bin ich auch Wetter abhängig. Irgendwann werde ich auch zu alt für diese Arbeit, jetzt wird es noch gehen aber man wird halt auch älter.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben