Nordby als Schreibtisch?

4,80 Stern(e) 5 Votes
I

IKEA88

Hallo,

ich bin am überlegen meinen GALANT gegen den Nordby auszuwechseln, da mir der Galant zu sehr wackelt. Jedes mal wenn man nur leicht dran stößt wackelt es und der Monitor wackelt wie ein Lämmerschwanz. Das nervt tierisch! Hat jemand mit dem Tisch als Schreibtisch Erfahrungen? Wie sieht es bei dem mit dem wackeln aus?
 
W

waldhausmeister

Moin moin,

Bevor du was neues kaufst: Meist kippelt ein Tisch eher, wenn die Höhe der Tischfüße nicht korrekt eingestellt sind. Schau da erstmal drüber.Aber ich weiß, das die Galant Tisch alleine durch das Gestell ein bisschen wackeln können. Warum versuchst du es net mal mit nem richtigen Schreibtisch, der dementsprechend konstruiert wurde.
Scheint ja dein Arbeitsmittel zu sein - da würde ich lieber 50€ mehr investieren, als dass du dann ewig Tischfüße nachziehen musst. Und bitte nimm keinen Esstisch als Schreibtisch. Man unterteilt die Dinger nicht umsonst. Bei all den holzfarbenen Dekoren hast du so schnell Kratzer drin, da wirst du nicht glücklich - Tastatur hin und her schieben kann da schon langen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben