Neubau - Wann Küche bestellen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
C

Caspar2020

also das Optimum ergonomischer Lebensmittelzubereitung ist für den männlichen Teilmder Menschheit rasch ermittelt.
Ich frage mich gerade inwieweit diese Aussage @Hanna123 bei ihrer Frage weiter hilft?

Man(n) mag heutzutage doch schon mehr machen. Also, kenne ich ich zumindest aus meiner umgegebung so

@TE: zumindest die Planung sollte frühzeitig erfolgen um halt Anschlüssen und ähnliches auch an die richtige Stelle im Rohbau zu bekommen.

Und nicht verrückt machen. Ruhig in mehrere Küchenstudios gehen und sich mehrere Küchen planen und bepreisen lassen. schließlich kostet auch selbst bei Schweden ne Küche ne ordentliche Stange Geld.
 
Y

ypg

Der Grill ist die Küche des Neandertalers - die kleinen naturverbundenen Freudestunden des heutigen Mannes :P


Gruß, Yvonne
 
H

haydee

Dann oute ich mich als Neandertaler oder Pyromane.

Ich koche gerne über offenem Feuer. Neben Grill, Smoker, Dutch Oven und Muurikka, habe ich noch eine Kaffeekanne wie aus den alten Western.

Es gibt auch Küchenstudios die nicht mit extra Nachlässen locken, weil heute die Sonne im Norden aufgeht.
Am Besten mal im Bekannten und Freundeskreis umhören.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben