Modelleisenbahnzimmer vor Wasser schützen

4,80 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Es steht dort ein Waschtisch, wo die Zuleitung reissen, ein 200L Boiler der undicht werden kann, ein Hauptwasserhahn, eine Waschmaschine. Elektrik und Brandgefahr war nicht meine Frage.
Ja, ein normaler Technik-Hauswirtschaftsraum-Keller. Darauf beziehe ich meine Antwort, dass eher etwas anderes… Man man man… passieren könnte als eine Überschwemmung, vorausgesetzt man hat alles im Auge, dass es intakt ist.
Sandsäcke sind ja wohl sehr unpraktisch, wenn ich die jedes Mal hinstellen müsste.
Du kannst sie stehen lassen! Du schreibst doch selbst:
Ich bin auch sogar bereit, über ein 'Hindernis' drübersteigen zu müssen.
… also darf es doch unpraktisch sein.
Was würdet ihr machen?
Das würde ich machen… das war Deine Frage.
 
M

mikemc1

Hallo Jens, hast du einen konkreten Vorschlag, wie bzw. aus was so eine Schwelle aussehen könnte? LG
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben