Ikea Metod Schiene anbringen Montagetipps

4,50 Stern(e) 4 Votes
E

easy-zicke

Hallo Tux,

hat zwar alles etwas gedauert, aber ich wollte mich noch herzlich für die Unterstützung bedanken.

Mein "Floating Sideboard" hängt inzwischen und ich bin sehr zufrieden damit:

metod-schiene-anbringen-179829-1.jpg



Viele Grüße
easy-zicke
 
E

easy-zicke

...ich merke schon, da schaut der Profi....
Ist tatsächlich etwas "unglücklich" - greife sie nur von der Seite an...aber "richtige" Griffe wollte ich keine haben

es gab mal so ganz unauffällige - einfach Edelstahl mit minimalem Griff- die wurden auf die Kanten gesetzt, die habe ich nimmer gefunden...

Werde mir bei meinem nächsten IDEA Besuch mal TOSTERUP oder BERGHALLA ansehen.....ob die mir "unauffällig genug" sind...ansonsten bleibt das erst mal so

Viele Grüße
easy-zicke
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5379 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben