Mein Fahrradhäuschen bekommt nun auch ein Blechdach

4,80 Stern(e) 4 Votes
P

Pinkiponk

Photovoltaik fertig ☀
Wird normal angemeldet damit ich anteilig von der etwas höheren Einspeisevergütung profitiere
Ich finde das gut, es gefällt mir. Wenn Du etwas experimentieren möchtest, könntest Du an der vorderen Kante ein paar Substratkugeln hinlegen und ein bisschen Sedum pflanzen; das geht auch per Sprossen und ist dadurch preisgünstiger. Dadurch dürften die Paneelen (meine ich als Nicht-Fachfrau) nicht beschädigt werden, der Ertrag nicht geschmälert und Du hättest etwas fürs Auge (und ein paar Insekten). Ist aber nur so eine Idee, ich weiß nicht, ob so etwas geht.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben