Malerarbeiten Kosten - Preis ok?

4,00 Stern(e) 7 Votes
Sascha_aus_H

Sascha_aus_H

Bei dem Preis würde ich überhaupt nicht zögern.
Uns hat man für 178qm Wohnfläche auf 2 Etagen bei den Arbeiten Q2 sicherstellen (grundsätzlich durch GU schon vorhanden), Faservlies auftragen und weiß Streichen für Decken und Wände 16k€ angeboten.
 
Nordlys

Nordlys

Hab noch mal nen zweiten um ein Angebot gebeten. Vi skal se. Danke. Farbvorgaben mache ich nicht. Ich denke, kein Handwerker arbeitet mit schlechtem Kram, auf Spezielles wie Farben von Keim oder so legen wir keinen Wert. Kkarsten
 
Kaspatoo

Kaspatoo

hol die 5 Angebote ein und Vergleich nicht nur den Preis, sondern auch das angebotene selbst
niemand hindert dich daran, trotzdem zu deinem lieblingsmaler zu gehen
aber zumindest wirst du dich nicht fragen ob du was besseres hättest machen können
 
77.willo

77.willo

5 Angebote finde ich etwas übertrieben. Die Bürokratie und Dauer davon wiegen wohl kaum den nutzen auf.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97069 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben