Märker Massivhaus Erfahrungen

4,60 Stern(e) 8 Votes
R

Romeo

Hallo,

hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit der Märker Massivhaus GmbH aus Wurzen?

Freue mich auf Antworten!

Beste Grüße
 
A

Anastasia

Hallo,

auch ich bin auf der Suche nach Bauherren, welche mit Märkerhaus aus Wurzen bauen/gebaut haben.

Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen.
 
I

Investor2017

Wir bauen mit Märker. Der Rohbau ist fertig und es klappt sehr gut. Mehr Infos gern telefonisch. Thomas
 
JulchenJ

JulchenJ

Hallo, von einem Sachverständigen wurde uns Märker Massivbau aus Wurzen empfohlen. Kann mir jemand von seinen Erfahrungen berichten?

Viele Grüße JJ
 
MariaF77

MariaF77

Hallo JJ,
wir haben mit Märker Massivhaus unser Häuschen gebaut und waren, angefangen von Beratung/Planung sowie Umsetzung wirklich zufrieden.
Und wenn schon ein Bausachverständiger die Firma weiter empfiehlt, würde ich nicht lange zögern!
VG MariaF
PS: Freunde bauen derzeit auch mit MärkerHaus
 
JulchenJ

JulchenJ

Hallo MariaF, könntest du mir noch etwas ausführlicher darüber berichten. Zum Beispiel wie der erste Termin verlief, was da bereits besprochen wurde, wie lange es insgesamt gedauert hat bis zum Einzugstermin evtl. auch wo ihr gebaut habt (unser Grundstück befindet sich in der Nähe von Döbeln). Auch der Ablauf bzw die Gestaltung des Zahlungsplans würde mich interessieren, also ob ihr ggf. viel im Voraus bezahlen musstet.
Viele Grüße JJ
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben