LED erweitern

4,30 Stern(e) 3 Votes
B

Blebbens

Hallo,

Ich habe mir für mein Wohnzimmer die LEDs OMLOPP mit 30w-Transformator von Ikea gekauft und verbaut.

Nun sind die Kabel leider teils zu kurz. Ich würde diese daher gerne kappen und Erweitern.
Ich denke, das müsste funktionieren - oder spricht etwas gegen das Dazwischenlöten von Kabeln zwecks Verlängerung ?
Es passt sonst leider nicht.
 
T

Tux

Hallo,

wenn es ordentlich gemacht wird und der Leitungsquerschnitt nicht zu gering gewählt wird, wüsste ich nicht, was dagegen sprechen sollte.
 
E

Emsfriese

Ich habe eine Anschlussverlängerung mit den original Kabeln gemacht.
Lötverbindungen mit Schrumpfschlauch.

Funktioniert einwandfrei

mit besten Grüßen
Gerhard
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben