Küchenbeleuchtung IKEA UTRUSTA LED - SILBERNE Abdeckkappen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
N

Nudge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die SILBERNEN Abdeckkappen der IKEA Küchenbeleuchtung UTRUSTA LED. In der Montageanleitung steht leider nichts. Kann mir jemand helfen?

Man bekommt die Abdeckkappen zwar gut rein, aber nicht mehr zerstörungsfrei wieder raus :(

Danke!
 
T

Tux

Hallo, versuche dein Glück beim Kundenservice im Einrichtungshaus. Manchmal haben die Teile, zu denen es keine Nummer gibt. Die Chancen sind sind klein.
 
N

Nudge

Das hat mir auch der Online-Kundenservice geraten. Was komisch ist: kein einziges Teil der Utrusta LED Küchenbeleuchtung besitzt eine Teilenummer! dem zufolge kann man auch keine Ersatzteile ordern.

Es muß doch für Ikea möglich sein, direkt beim Hersteller die Abdeckkappen zu bestellen, oder? Wie gesagt: die Abdeckkappen bekommt man nicht (zerstörungsfrei) heraus, wenn diese einmal eingesteckt wurden. Man müßte eine kleine Schraube in die Abdeckkappe einschrauben, damit man diese entfernen kann. Dann hat die Kappe aber natürlich ein Loch. Frage mich echt, wer sich so einen Mist ausgedacht hat!
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben