Kosten Architektenleistung bei Fertighaus

4,00 Stern(e) 5 Votes
B

Bauexperte

Hallo,

Ich habe mich mit dieser Branche noch nie befasst, jetzt habe ich aber einen kleinen Eindruck von den Machenschaften die so ablaufen. Sehr unseriöse Arbeitsweisen. Ich denke ich kann das so in den Raum stellen, ich hatte mit drei Verkäufern/Beratern Gespräche, die ich alle in die Kategorie unseriös/Marktschreier einordne.
Damit hat sich dann Deine Frage - "was spricht gegen Billiganbieter" aus dem Erlebten heraus beantwortet

Freundliche Grüße
 
R

Renia

Für mich hat die ganze Diskussion nur einen richtigen Schluss: Sage dem Anbieter was Du willst, lass Dir dafür einen genauen endgültigen Preis geben und dann mach einen Vertrag und lass die Ausführung überwachen. Das soll es wirklich geben!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Architekt / Architektur gibt es 338 Themen mit insgesamt 3694 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben