Jetzt Baugrundstück für Baustart in 23 / 24 kaufen?

3,00 Stern(e) 10 Votes
N

Neubau2022

Denke auch, dass das reicht.
Dass Kinder nur allzu gern im Wohnzimmer spielen, hängt meiner Meinung nach weniger von der Größe des Zimmers ab, sondern der Lage der Zimmer.
Ich kenne nur sehr wenig bis gar keine Kinder die gerne alleine im sonst menschenleeren Obergeschoss spielen. Dort kriegen sie nicht mit was unten passiert und meist ist das vermutlich der Reiz am spielen im Wohnzimmer - alle sind da und man hört was die Eltern reden.
Wir haben ebenerdig gelebt und am liebsten spielten wir im Arbeitszimmer meiner Eltern - direkt neben dem Wohnzimmer.

Das denke ich auch. Auch der grosse Garten wird vorallem in warmen Tagen der Mittelpunkt der Tochter sein. Wir freuen uns und hoffen das der Umzug im Juli planmäßig klappt :cool:
 
P

Pinkiponk

Dort kriegen sie nicht mit was unten passiert und meist ist das vermutlich der Reiz am spielen im Wohnzimmer - alle sind da und man hört was die Eltern reden.
Ich ging bisher auch davon aus, dass dies das Ziel der "Allräume", also der Kombi kochen-wohnen-essen ist, damit niemand ausgeschlossen ist. Ist ja auch schön für die Kinder, groß, viel Licht und Türen nach draußen, immer was los, nah am Kühlschrank und der Schoki-Schublade. :)
 
Zuletzt aktualisiert 07.05.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4844 Themen mit insgesamt 97190 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben