Isolierschaumstoff Rundmaterial massiv - Bezeichnung/Bezugsquelle

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

Max 2

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an euch.
Kann mir jemand sagen, wie folgendes Material bezeichnet wird und wo man es in der Region Essen (NRW) in kleineren Mengen beziehen könnte?

isolierschaumstoff-rundmaterial-massiv-bezeichnungbezugsquelle-34404-1.JPG

Es handelt sich um massives, dunkelgraues, nicht geschlitztes oder gebohrtes Schaumstoff-Vollmaterial, welches Armaflex ähnlich ist.
Ich bräuchte es in Durchmessern von ca. 2 und ca. 1 cm.
Leider weiß ich nicht mehr wie es heißt und im heute besuchten Baumarkt habe ich es nicht bekommen. Ich denke aber, dass es ursprünglich aus dem Baumarkt stammt.

Danke vorab!

Gruß,
Max
isolierschaumstoff-rundmaterial-massiv-bezeichnungbezugsquelle-34404-1.JPG
 
M

Max 2

Hallo,
es handelt sich um ein Fliesenfugen-Füllmaterial.
Jetzt wäre nur noch eine Quelle für Meterware in Essen interessant.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben