Innenausbau mangelhaft resp. in schlechter Qualität ausgeführt

4,60 Stern(e) 5 Votes
R

Radieschen

Ja, elektrische Rollläden
Irgendwelche Metallstreifen an den Seiten verbiegen sich und springen ab, dann lässt sich der Rollladen nicht mehr öffnen, besonders der an der Terrasse hat schon 3 mal den Geist aufgegeben. Hier auch ein Bild von einer Stelle der Wand
innenausbau-mangelhaft-resp-in-schlechter-qualitaet-ausgefuehrt-172480-1.jpg
 
P

Peanuts74

Kann man zwar schwer abschätzen, aber das sieht ja so aus, als würden sich Bauteile um cm "verschieben". Wieviel noch normal ist, wird vielleicht in einer DIN stehen, aber sowas sieht schon heftig aus...
 
Musketier

Musketier

Irgendwie hat mich der vermeintliche Fußboden verstört, dessen Ecke nicht mit dem Riss zusammen passte. Das scheint aber ein Tisch oder Schrank zu sein, der nicht in der Ecke steht.
 
A

Alex85

Mir fällt es auch sehr schwer, die richtige Perspektive in dem Bild zu finden. Vielleicht aus einem zweiten Winkel nochmal fotografieren.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben