Ikea Ringhult-Deckseiten absägen - Tipps

4,30 Stern(e) 4 Votes
B

bauhaus160

Hallo,
wie sieht es mit der Feuchtigkeit aus, wenn man die RINGHULT Deckseiten auf den Boden/Fliesen stellt? Quellen diese nicht nach einer Zeit auf?
 
T

Tux

Die Schnittkante sollte nach oben zeigen und nicht auf dem Boden stehen. Ich würde zur Sicherheit die Deckseite möglichst nit direkt auf den Boden stellen, sondern ein Dichtprofil einfügen.
 
Z

zetterberg

Hi jojoman das ist ja echt ein starkes Stück ,hat ja nun nicht jeder das passende Werkzeug -sprich sägen - daheim ......
Bei einer Einbauküche geht es praktisch nie ohne Anpassungen.
...

Das Wort Einbauküche beinhaltet schon im Wortstamm das Wort "Bau" = Bauen ...

Ohne minimale Werkzeugausrüstung und handwerkliches Geschick geht es nunmal nicht ...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben