Ikea Name Bett von ca 2004/2005 gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
I

Idgie

Ich suche den Namen eines Bettes/Bettgestells von ca 2004/2005.
Helles Massivholz, und sehr niedrig. Eigentlich ist das nur ein Lattenrollrost auf ca 10-15cm hohen Standfüßen gewesen. ca 110x210 cm.
Die Matratze wurde einfach draufgelegt und konnte frei hin und her geschoben werden.
Weiß hier noch jemand wie das Gestell hieß?
 
I

Idgie

Wow, dankeschön Tux, ich hätte echt nicht gedacht, das ich mit so einer vagen Beschreibung den Namen herausbekommen könnte. Aber es ist Vestby
 
N

Nayla_1068

Tux ist da echt der Fuchs hier im Forum. Ich frag mich auch immer wie er das macht! ;)

LG

Nayla
 
T

Tux

Danke, aber es gibt hier so viel, das ich nicht kenne. Ein bisschen bekloppt muss man wohl auch sein, wenn man gerne nach einem bestimmten Möbel in den Katalog guckt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben