Ikea Lillholmen Badlampe verstauen des Kabels

4,40 Stern(e) 5 Votes
F

fkwilhelm

Hallo,

wir versuchen Lillholmen Badlampen aufzuhängen. DIe Anleitung ist eigentlich eindeutig, aber irgendwie gibt es da fast keinen Platz zum Verstauen des Kabels. Machen wir etwas falsch?

Danke!
f
 
I

IkeaMops

Hallo,

wir versuchen Lillholmen Badlampen aufzuhängen. DIe Anleitung ist eigentlich eindeutig, aber irgendwie gibt es da fast keinen Platz zum Verstauen des Kabels. Machen wir etwas falsch?

Danke!
f
Nein, manchmal muss/kann man das Kabel ja einfach noch kürzen, dann passt es auf jedenfall und ansonsten muss man eben ein wenig stauen, im Grunde sollte das schon passen wenn man den ganzen Platz ausnutzt. Aber wie gesagt mit kürzen ist man auf der sicheren Seite und kann es problemlos verstauen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben