Idealbau24 Erfahrungen - Empfehlenswert ?

4,20 Stern(e) 6 Votes
B

bau2016

Wieder da,

Zwischenbericht :

Seit meinem letzten Bericht wurden die Klinkerarbeiten bis auf verfugen fertig gestellt. Der Dachausbau hat mit Dachkasten in Kunststoff und Lattung begonnen. Dachziegel kommen nächste Woche. Der Fensterbauer war Montag vor Ort und hat Maß genommen. Fenster und Türen werden voraussichtlich zwischen dem 1. u 3.11. eingebaut. Dann ist der Bau erst mal dicht.
Das wars eigentlich schon

Werde dann später weiter berichten

Gruß vom Bau
 
F

Fischkop 64

Hallo Bau2016 ,
Ich habe die Beiträge mit großem Interesse verfolgt. Ich bin ziemlich Neugierig wie es weiter gegangen ist. Würde mich freuen weiteren Erfahrungsbericht über den Baufortschritt zu hören.
Grüße Jürgen
 
G

Good Choice

Hallo bau2016 und evtl auch andere Bauherren, die mit idealbau24 bauen,

auch ich befasse mich derzeit mit der Suche nach einem Bauunternehmen. Wie alle Bauherren habe ich nun schon einige Angebote erhalten. Idealbau24 bietet auch in 2017 sehr attraktive Preise. Der Bungalow soll als KFW 55-Haus etwa 155.000€ kosten. Ein regionaler namhafter Bauunternehmer hat mir ein Angebot für ein ähnliches Haus mit einem Preis von 170.000€ gemacht.
Nun bin ich an Rückmeldungen von Bauherren interessiert, die bereits in ein Haus von idealbau24 gezogen sind und berichten können, wie die Bauphase gelaufen ist.

Danke im Voraus und viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben