Holzhaussanierung als Hobbyprojekt

4,30 Stern(e) 4 Votes
T

toxicmolotof

Heute war ich bei Bombenwetter in Dortmund Hörde und habe eine Runde mit dem Rad um den Phönixsee gedreht. Dort stehen ja mal schicke Häuser für den großen Geldbeutel.

Nachdem ich dann den Anschlusszug in Schwerte verpasst habe kam ich pünktlich zum Gewitter Zuhause an. Ohne Schutzbleche natürlich optimal.

Daher eine Regenpause genutzt und kurzen Prozess gemacht. Daher heute nur ein Bild.
holzhaussanierung-als-hobbyprojekt-204597-1.jpg
 
Y

ypg

Wie hast Du das Haus auf den Stelzen abgesichert?

Im übrigen gelten für Garten- und Spielhäuser keine Gesetze der Grenzbebauung, da es sich weder um eine Anlage noch Nebenanlage handelt. Nachbarschaftsrechtlich reicht natürlich das abendliche Grillen :)


In aller Kürze Grüsse
 
T

toxicmolotof

Damit kommst du so lange durch, dass das Spielhaus keine gebäudegleiche Wirkung hat. Aber das tangiert uns ja nicht, des Fleisches wegen.

Was meinst du mit sichern? Ich wüsste nicht, wogegen ich es noch sichern muss.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97070 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben