Heute war Bemusterung, smile

4,40 Stern(e) 5 Votes
Nordlys

Nordlys

Bungalow ohne Keller? Sagtest Du nicht was von Treppe? Wo geht die hin?
Na, hoch aufm Dachboden, der ist Abstellraum, wie Keller. Nur oben. Ich will mich doch nicht auf meine alten Tage mit ner Bodenluke rumplagen. Da oben kommt hoch: Wäscheleine: Haben nämlich keinen Trockner. Im Winter Gartenstühle und Tisch. Die Bootssachen im Winter. Die Koffer zum Verreisen. Die Weihnachtssachen. Die Winterjacken im Sommer, die Sommerjacken im Winter. Meine Fleischmannbahn. Diverses andere, was sich anfindet.
In die Garage wird auch nie das Auto kommen....versprochen. Das wird meine Klüterwerkstatt.- Karsten
 
11ant

11ant

Im altersgerechten Bungalow hat der Spitzboden keine Hühnerleiter - da geht eine richtige Treppe hin.

[Hihi, Parallelantwort]

.

In die Garage wird auch nie das Auto kommen....versprochen. Das wird meine Klüterwerkstatt.
Oh, dann hätte ich aber doch lieber derer zwei genommen (oder eine längere). Neu bauen und Laternenparken - selbst wenn es auf eigenem Grund ist - paßt für mich nicht zusammen.
 
kaho674

kaho674

Dann nehm ich mal an, dass die Treppe hinter einer Wand mit Tür verschwindet, wenn niemand auf den Dachboden will? Ja, dann hätte ich auch die billigste Variante genommen.
 
Nordlys

Nordlys

Thies Hoffmann, das ist ein Auto. Das ham sie verzinkt und lackiert. Das darf nass werden. Und es ist 7 Jahre alt und wird noch 7 Jahre älter....nur ein Auto.
 
kaho674

kaho674

Und in 20 Jahren brauchen wir keine Antifaltencreme mehr, weil der Badezimmer gar nicht mehr spiegelt, sondern eine Monitor-Kamera-Kombination ist, deren Kamerachip uns in Echtzeit jünger rechnet.
Ach Du Ahnungsloser!
Gestern kam im Fernsehen, dass sie jetzt wieder irgend etwas entdeckt haben, da wird man jünger! Ich hab leider nur mit einem Ohr hingehört. Auf jeden Fall haben die bei Mäusen schon aus alten kranken Tieren wieder schöne, gesunde, vitale Tiere mit glänzendem Fell ect. gezaubert. Thema war wohl Unsterblichkeit.
Also gepfiffen auf den Spiegel mit Kamera! Bald gibt's die Pille für ewige Jugend. Treppenlift? Ha!
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben