Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Invi85

Invi85

Dankeschön

Die Lampen waren bisher nur bei bestimmten Anlässen an. Kann aber sein, das wir sie im Sommer bei schönen Nächten auch mal einfach so anmachen, mal sehen

Haben einen Meter Dachüberstand gewählt.

Gruß
Michael
 
Invi85

Invi85

Hier noch ein paar Bilder vom Wohnzimmer und den Bädern. Bei den Bädern oben sind wir nun auf der Suche nach Sichtschutz bzw. Verschattung. Ist aber gar nicht so leicht etwas schönes und gleichzeitig sinnvolles zu finden...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200014-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200014-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200014-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200014-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200014-5.jpg
 
M

matte

Dann freu ich mich mal, dass ich hier nun auch was einstellen kann.

Montag gings los, nun ist der Aushub geschafft. Da merkt man erst mal den Höhenunterschied, davor als Wiese kam das nie so wirklich rüber.
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200016-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200016-2.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200016-3.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200016-4.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200016-5.jpg
 
L

Lanini

Ich kann auch endlich was beisteuern. Heute ging es mit dem Mauern los. Wahnsinn wie schnell das geht und ich bin jetzt schon ganz verliebt in unser Haus (auch wenn es wahnsinnig klein wirkt :eek .
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200022-1.jpg

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-200022-2.jpg
 
C

Curly

schöne Bilder! Freut mich, dass hier wieder etwas zu sehen ist. Bei uns geht es auch bald los, werde dann auch mal ein paar Fotos hier einstellen.

LG
Sabine
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben