Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
M

matte

Ja, hier:

https://www.hausbau-forum.de/threads/Haus-mit-Dachterrasse-in-passau.13943/page-10#post-197584

Es hat sich im Vergleich zu dem Stand eigentlich nur noch marginal etwas geändert:

- Bei der Nord-Ansicht wurden die 2 bodentiefen Fenster (mit Geländer) durch 2 normale Fenster mit Brüstung ersetzt, da wir sowieso eine Absturzsicherung benötigen würden.

- Die Wand vom rechten Kinderzimmer zur Dachterrasse ist um 35cm nach Planlinks gewandert. Dadurch werden beide Kinderzimmer´s bisschen größer und im Flur entsteht planrechts eine Mini-Abstellkammer (1,1x1m) Um die wir recht froh sein werden, da für die oberen Ebenen der Staubsauger usw verstaut werden kann.
 
Y

ypg

Ich kann mich erinnern ...auch das mit der Einliegerwohnung, ich war da ja etwas verpeilt

Ich bin gespannt!!!
 
M

matte

Um 35cm nach planrechts meinte ich natürlich...


Ich kann mich erinnern ...auch das mit der Einliegerwohnung, ich war da ja etwas verpeilt

Ich bin gespannt!!!
Ja, nicht nur du... Wir sind mittlerweile unendlich froh darüber, das kit der Einliegerwohnung verworfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AOLNCM

AOLNCM

@matte1987 Wenn ich das richtig sehe, verbaust du einen 36,5er Mauerwerk ohne Dämmung.
Sind die drei gegossenen Betonsturze nach außen nicht gedämmt worden?
 
M

matte

Welche Betonstürze meinst du?

Die Über den Raffstorekästen? Da kam schon ne Dämmplatte hin, hab ich auch überprüft.

Sonst wüsste ich nicht, was du meinen könntest...
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-208814-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97081 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben