Hausarbeit: Anlagen für einen GU-Bauvertrag

5,00 Stern(e) 3 Votes
D

dennisfuel

Hallo bzw guten Morgen!

ich studiere in Köln im ersten Semester Architektur und soll eine Hausarbeit schreiben.

Hier mein Problem, ich soll eine sinnvolle Liste für den GU- Bauvertrag erstellen. Folgendes habe ich bereits schon zusammen:

· Leistungsbeschreibung
· Planung
· Genehmigungen
· Gutachten
· Schnittstellenlisten
- AG/AN-Leistungen
- Grundausbau / Mieterausbau
- Gewerkeschnittstellen
- Planungsschnittstellen
- Gutachten
- Gebühren und Kostenbeiträge
· Terminplanung
· EP-Listen
· Bürgschaftsmuster

Jetzt ist die Frage, habe ich etwas wichtiges vergessen oder fällt euch noch etwas dazu ein? Ich habe mir verschiedene "Verträge" angeschaut aber keine weiteren Informationen gefunden bezüglich der Anlagenliste..

Danke im Voraus,
Julian
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben