Grundstücke für Auswärtige teurer als für Einheimische?

5,00 Stern(e) 5 Votes
Musketier

Musketier

Denk am besten nicht mehr drüber nach.
Du ärgerst dich, wenn es nicht rechtens ist und hast nix davon, falls es rechtens ist.
Außerdem war es schon einkalkuliert im Gegensatz zu manch anderen Zusatzkosten, die jetzt bei dir während des Baus noch kommen dürften. Also Blick nach vorn!
 
H

HilfeHilfe

Geh doch mal auf die gemeinde zu und sagen denen da gabs ein Gerichtsurteil und wie die dazu stehen. Evtl. machen sie dir einen vorschlag
 
KingSong

KingSong

Das hilft nix, hab ich schon versucht, das einzige was Dir das bringt ist das Du in dieser Gemeinde gar keinen Platz mehr bekommst.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben