Grundstück überschreiben / nicht verheiratet

4,50 Stern(e) 8 Votes
K

Komposthaufen

Ich verweise noch mal auf meinen Beitrag oben: zwei Kreditnehmer, ein Besitzer (im Grundbuch eingetragen) geht. Und das auch ohne extrem hohes Gehalt. Haben wir so machen können. Vielleicht hat es was mit der Beleihung zu tun?
 
Y

ypg

Ich verweise noch mal auf meinen Beitrag oben: zwei Kreditnehmer, ein Besitzer (im Grundbuch eingetragen) geht. Und das auch ohne extrem hohes Gehalt. Haben wir so machen können. Vielleicht hat es was mit der Beleihung zu tun?
Bei uns ist es ebenso.
Derjenige, der im Grundbuch steht, hat sogar definitiv das geringere Einkommen. Darlehen läuft auf beide ( hab heute extra noch mal nachgeschaut) [emoji15]


Gruß, Yvonne
 
truce

truce

Ich verweise noch mal auf meinen Beitrag oben: zwei Kreditnehmer, ein Besitzer (im Grundbuch eingetragen) geht. Und das auch ohne extrem hohes Gehalt. Haben wir so machen können. Vielleicht hat es was mit der Beleihung zu tun?
Kann ich hier auch bestätigen. Sogar ganz frisch.
Also wir können, müssen aber nicht beide im Grundbuch eingetragen sein. [emoji6]
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben