Grundstück ohne Bodengutachten kaufen?

4,80 Stern(e) 5 Votes
Arifas

Arifas

Ach her je das ist ja extrem ärgerlich mit der Bodenbelastung! Puh.

Direkte Nachbarn müssen wir noch erwischen. Ich glaub klingeln is irgendwie bisschen aufdringlich, oder??

Das mit dem Bauernhof; wie meinst du das? Also ich habe keine Bekannte mit Landwirtschaft. Sollte man da mal in der Umgebung fragen? Ich glaub ich hab echt keinen Plan von Bodenarbeiten usw [emoji23]
 
P

Payday

Landwirtschaft: wenn ein verwandter oder so Bauer ist, kann man mit seinen fahrzeugen die erde abtransportieren auf seinen Hof/weide. dort verschwindet die erde dann irgendwo und ward nie wieder gesehen. 500qm sind nichts auf nen acker und verpuffen einfach so. auch hat ein jeder landwirt mehrere trecker und auch Anhänger. den anständigen bagger leiht man sich aus oder beauftragt jemanden damit, das Loch auszubuddeln.
da ihr niemanden kennt wird das so natürlich nichts. der Abtransport der erde fällt für euch dann auch flach, außer ihr wollt arm werden ^^
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3126 Themen mit insgesamt 42346 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben