Isar-Haus Erfahrungen, München

4,80 Stern(e) 9 Votes
L

lorenzmuc

Hallo zusammen,

ich will evtl eine Doppelhaushälfte erwerben, die von der Firma Isar Haus GmbH in München vertrieben, geplant und gebaut werden soll. Die Firma ist erst ein paar Jahre alt und nicht so groß, dennoch macht es mich stutzig, dass man bisher nur Eigenwerbung der Firma im Internet findet, keinerlei Erfahrungsberichte o.ä.

Deshalb meine Frage: Gibt es jemanden der schon in Kontakt mir der Firma war und der so Erfahrungen hat? Oder jemand der diese Firma überhaupt aus dem Raum München kennt?

Alles Aussagen, sofern es Kontakt oder Wissen gibt sind natürlich hilfreich für mich.

Danke!
 
M

MeisterEder

Hallo, ich habe eine Unterhaltung ( wie PN) mit Ihnen begonnen. Schauen Sie doch dort mal nach. MFG
 
N

New House

Hallo, wir suchen nach Erfahrungen und wären sehr Dankbar um Rückmeldungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Katjaw1984

Wir haben ein Angebot über Saale Haus dieses Jahr ein Haus zu bauen.
Wie ehrlich ist die Firma ?
Danke
 
M

meinhaus18

Hallo zusammen,
Kann mir jemand Erfahrungen mit dem Bauunternehmen Isar Haus/Saale Haus schildern?

Vielen Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

neue Wohnung

Hallo Zusammen,

kann mir Jemand bitte seine Erfahrung mit dem Bauunternehmen Saale-Haus schildern ?

ich danke im Vorfeld ..
Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.08.2020Erfahrungen mit Bauunternehmen in Berlin und der Umgebung (ca. 50km) Beiträge: 86
22.08.2017Verbindung von Finanzvermittler und Bauunternehmen Beiträge: 14
20.03.2020Bauunternehmen stellt Arbeiten trotz Überzahlung ein Beiträge: 718
17.02.2016Architekt oder Bauunternehmen? Beiträge: 23

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben