Geschirrspülerfronten

4,50 Stern(e) 4 Votes
9

999kaktus

Das haben wir getan, nachdem ich hier im Forum gelesen habe, der Spülmaschine steht hinten ganz unten, vorne geht das nicht ganz, weil der Fußboden (Altbau) nicht hundertprozentig in Waage ist, die Maschine dann schief und wackelig stehen würde. Wir haben es wirklich probiert, es fehlt bei 80-er Sockelhöhe ca. ein Zentimeter, damit die Klappe aufgeht.
 
N

Nörgli

Wäre denn die restliche Zeile noch um diesen 1cm erhöhbar, oder steht das alles schon voll beladen? (Wenn es sogar an der Schiene hängt, wäre das natürlich massiver Aufwand...)
 
9

999kaktus

Ja leider, steht alles, fest an der Wand verschraubt, Wandabschluss und Wandpaneel etc. alles fertig, da mag ich nicht mehr ran. Also wird es auf eine zweigeteilte Tür hinauslaufen. Die Entscheidung liegt nun beim Junior. Trotzdem danke, dass sich so viele Gedanken machen. Unser Sohn hat das unterschätzt bzw. gar nicht gewusst, weil vorher nicht so tiefgründig damit beschäftigt. Wir sind die Helfer und haben ja schon bei der Arbeitsplatte gezaubert. Aber das wussten wir vorher. Zum Glück.
 
N

Nerusa

Hallo,
würde es mit dem Vario-System keine Probleme geben? - oder hat jemand andere Erfahrungen?

Sieht aber offensichtlich gut aus



vielen Dank - Nerusa
 
C

Casimyr

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und möchte kommende Woche meine Metod Küche bestellen.

Als Geschirrspüler hatte ich mich eigentlich schon für den Bosch SPV50E90EU entschieden.

Nachdem ich im Internet und hier im Forum viel über die Probleme mit den Fronten gelesen habe bin ich nun vollkommen unschlüssig was ich machen soll.

Kann mir jemand sagen, ob ich den Geschirrspüler mit ERSÄTTARE oder BEHJÄLPLIG Schienen "ordentlich" montieren kann? Muss ich dafür Fronten selber zersägen oder gibt es da was fertiges von IKEA?

Kann mir zur Not jemand ein anderes Gerät empfehlen? 45cm breit, Max. 500,- EUR, Markengerät?

Vielen Dank und lieben Gruß
Casi
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.09.2015Waschmaschine und Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank? Beiträge: 32
31.10.2015Bosch SMV68M90EU Geschirrspüler in Ikea Metod einbauen Beiträge: 23
06.09.2014Siemens oder Bosch Geschirrspüler in Kombi mit Behälping Schiene Beiträge: 14
15.02.2017Vollintegrierter Geschirrspüler Beiträge: 19
21.09.2018Neue Küche -Geschirrspüler von Ikea oder anderem Hersteller? Beiträge: 27
26.03.2015XXL-Geschirrspüler von Neff Beiträge: 12
28.07.2017Lieferbarkeit Laxarby-Fronten in weiß Beiträge: 11
30.08.2016Geschirrspüler nicht von Ikea Beiträge: 11
19.01.2015Enttäuscht von Enastaende Geschirrspüler Beiträge: 18
24.02.2015Fronten Tausch neu gegen alt Beiträge: 12
08.02.2024Problem mit Hjälpsam-Geschirrspüler Beiträge: 12

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben