Gerade Treppe - warum?

4,30 Stern(e) 3 Votes
kaho674

kaho674

War auch sehr glatt, das Mistding.
Jetzt haben wir es viel schöner mit links und rechts Geländer und geölt statt lackiert. Da bin ich noch nicht runter gepurzelt. :)
 
11ant

11ant

Ich sachma, die meisten Menschen haben einfach mehrmals täglich Verwendung für ein Instrument zur banalen Höhenunterschiedsüberwindung, möchten aber nur selten mit einer Showtreppe ihr Pailettenkleid zur Geltung bringen. Insofern reicht gewöhnliches 08/15 (ich meine natürlich, 18,5/26).
 
kaho674

kaho674

Ich sachma, die meisten Menschen haben einfach mehrmals täglich Verwendung für ein Instrument zur banalen Höhenunterschiedsüberwindung, möchten aber nur selten mit einer Showtreppe ihr Pailettenkleid zur Geltung bringen. Insofern reicht gewöhnliches 08/15 (ich meine natürlich, 18,5/26).
Meinste? Also Treppe war für uns echter Luxus. Da wollten wir unbedingt kein 0815 oder gar banale Höhenüberwindung.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 467 Themen mit insgesamt 4403 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben