Fußbodenheizung Empfehlung hinsichtlich Anbieter

4,80 Stern(e) 4 Votes
M

marialili

Hallo zusammen,
wir sanieren derzeit unser Haus und möchten gerne eigenständig eine wasserführende Fußbodenheizung mit Noppen im Nasssystem verlegen. Da wir den alten Holzboden komplett entfernt haben, haben wir nun eine Aufbauhöhe i.H.v. 10,3cm über der Kellerdecke. Leider konnte ich online keinen guten Vergleich zwischen den Anbietern finden. Habt ihr Empfehlungen? Häufig stoßen wir auf Schlüter Systeme, welche aber eigentlich für sehr geringe Aufbauhöhen vorgesehen sind. Da wir mit 10,3cm noch etwas Platz haben frage ich mich ob ich nicht ggf. ein anderes gutes System finde welches günstiger wäre.
Vielen Dank im Voraus! LG
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben