Fragen zu möglichem Grundstück!

4,30 Stern(e) 4 Votes
KingSong

KingSong

Ja ich habe das Eigenkapital, aber 250.000€ waren eigentlich meine Schmerzgrenze, alles was jetzt darüber geht geht entweder vom Geld fürs Haus weg oder ich muss die Finanzierung um diesen Betrag erhöhen....beides nicht wirklich prickelnd.
 
D

DG

Setz' Dir eine persönliche Schmerzgrenze, diese anbieten und hoffen, dass es klappt. Wenn seitens VK nachverhandelt wird, schau' Dir an, wie dreist es wird.

MfG
Dirk Grafe
 
andimann

andimann

Moin,

aber 250.000€ waren eigentlich meine Schmerzgrenze,
Autsch, mehr als 250 k€ für das Grundstück ist natürlich eine Ansage.... Ingolstadt ist wohl auch keine billige Gegend.

Viele Grüße,

Andreas (der sich gerade mal wieder freut, damals nicht zu Audi gegangen zu sein....)
 
andimann

andimann

Das hier,


persönliche Schmerzgrenze, diese anbieten und hoffen, dass es klappt.

hatte ich noch vergessen zu schreiben. Überlege dir in Ruhe, was deine Grenze ist, diese Zahl bietest du (ggfs, nur 95 % davon, damit du noch etwas erhöhen kannst).
Und du schreib deine Grenze am besten auf einen großen Zettel und hängt ihn dir irgendwo hin damit du nicht in den Ebay Bieterrausch verfällst...

Viele Grüße,

Andreas
 
11ant

11ant

Der VERkäufer will einen hohen Preis - gerne auch von dem, der damit schon zuviel bezahlt. That´s Marktwirtschaft.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben