Fördermöglichkeiten Einfamilienhaus mit EH55 Standard

4,70 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

dass sie ohne Kontrollierte-Wohnraumlüftung glücklich sind.
Es ist schön, wenn man mit dem, was man hat, zufrieden ist. Kenne man denn den Unterschied? Meine Eltern sind auch mit ihren Uralt-Autos glücklich, so ohne Funkfernbedienung und Klima, weil sie es nicht besser wissen ;)
auch aus einer Lüftungsanlage, die dann benötigt wird usw.,
Und ja. Das ist ein extra. Das ist aber der geschlossenen Gebäudehülle geschuldet - so ist das nun mal. Man muss sich der heutigen Technik stellen. Stellt Ihr auch Fußbodenheizung in Frage? … dann geh ich mit Euch konform: ohne Kontrollierte-Wohnraumlüftung, kein Händy, keine Kaffeemaschine ;)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben