Fliesenauswahl, rostig dunkel

4,70 Stern(e) 3 Votes
Nordlys

Nordlys

Für Flur, Küche, Hauswirtschaftsraum und Bad sollen wir Boden und Wandfliesen aussuchen. Für den Boden haben wir nun eine im Auge, die wie roher, rostiger Schiffbaustahl dreckig wirkt. In Laden angeleuchtet toll. Nun sind wir am zweifeln. Unser Eingang, Küche und Hauswirtschaftsraum liegen im Norden. Fenster nach Nord. Flur bekommt nur Tageslicht durch Haustürfenster. Wird das nicht zu düster mit der Fliese? Oder fehlt uns der Mut? Sagt mal was dazu.
fliesenauswahl-rostig-dunkel-170470-1.jpeg
 
Bautraum2015

Bautraum2015

Ist eine reine geschmacksfrage. Wir finden diesen Trend zu anthrazit - oder dergleichen Fliesen furchtbar düster und depressiv ;) egal wieviel Licht drauf scheint, der Boden bleibt ein großes dunkles Loch.
Aber objektiv betrachtet finde ich diese rost-fliese ganz spannend. Wenn sie euch gefällt...rein damit!
 
Nordlys

Nordlys

Name unklar: Oxid ceramico mettalico, glaub ich. Ist aus Italien.
Grundriss: Anhang. Hauswirtschaftsraum, Flur, Küche sind ja erkennbar. Plan ist nicht genordet. Süd oben, Nord unten.

fliesenauswahl-rostig-dunkel-170501-1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6518 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben