Fliesen auf Spanplatte entfernen

4,70 Stern(e) 3 Votes
blockhauspower

blockhauspower

Dass du zuerst eine Schalung auf deinen Balken brauchst, ist dir aber schon bewusst? Diese kann aus Rauspund, Profilbrettern oder OSB bestehen. Darauf kannst du dann den Fußbodenaufbau gestalten.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

jan2110

Ich habe mit im Baumarkt jetzt mal die Fermacellplatten und die Ausgleichsschüttung zeigen lassen.

Würde das funktionieren?

Also auf die Betondecke die Ausgleichsschüttung und darauf dann die Trockenestrich Elemente. Die würden dann ja auf den Balken und Der Schüttung aufliegen.
 
Neige

Neige

Nein funktioniert nach meinem Wissen nicht. Die Elemente benötigen eine nichtfedernde vollflächige Auflage. du mußt also mit geeigneten Dielen/Platten Beplanken.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3748 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben