Finanzierung für das Haus gut genug kalkuliert?

4,50 Stern(e) 6 Votes
WilhelmRo

WilhelmRo

Und wieder ein interessanter Thread der mit Off-Toppic von Steffen80 misshandelt verstümmelt und geschändet wurde ... ich muss mir in Zukunft angewöhnen, wenn ich den Namen lese, einfach aufhören weiter zu lesen - dann kommt nur noch Bla was das Thema nicht mehr zu 1% ankratzt. (Ich sage nur "Audi A5 etc .. da musste der Thread auch schon zerlegt werden ...)
Könnt ihr euch nicht in einem Chatportal treffen und da über Off-Toppic reden? Bitte ...
 
S

Steffen80

Und wieder ein interessanter Thread der mit Off-Toppic von Steffen80 misshandelt verstümmelt und geschändet wurde ... ich muss mir in Zukunft angewöhnen, wenn ich den Namen lese, einfach aufhören weiter zu lesen - dann kommt nur noch Bla was das Thema nicht mehr zu 1% ankratzt. (Ich sage nur "Audi A5 etc .. da musste der Thread auch schon zerlegt werden ...)
Könnt ihr euch nicht in einem Chatportal treffen und da über Off-Toppic reden? Bitte ...
... Danke
 
A

aero2016

PS: A14 ist ja nun noch kein großes Einkommen..oder kann ich die Tabellen nicht richtig lesen..
Vermutlich letzteres.
Beamte bekommen zum Beispiel noch Familienzuschlag. Verheiratet, 2 Kinder, BBesO, da können auch gerne 5k netto bei rauskommen. Dazurechnen musst Du dann auch noch das, was ein Selbständiger komplett und ein Angestellter zu guten Teilen noch für die Rente zurücklegen muss. Und das mit 100% lebenslanger Jobgarantie.
 
G

Grym

Vorallem tue ich aktiv was für den Umweltschutz dabei Stichwort: Massentierhaltung.
Aktiv etwas für den Umweltschutz tun wäre weniger oder gar kein Fleisch essen und nicht nur von andersartig gehaltenem Vieh. Und Bio-Fleisch bedeutet auch noch lange nicht, dass es keine Massentierhaltung ist.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben