Finanzierung eines Neubaus realisierbar?

4,30 Stern(e) 3 Votes
C

Caspar2020

Wo führen diese Diskussionen und Spekulation uns hin? Helfen diese uns weiter?
Ich hab nur eine frage gestellt, weil mir das nicht klar war. Mir hilft die Antwort.

Du bist doch schon mit der Signal in Kontakt. Wenn du mehr weißt als Noel geschrieben hat, dann wirst du doch bestimmt unser Wissen mit uns teilen, wenn nicht wissen ja jetzt alle wohin sie sollen.

Die werden dir ja bestimmt auch gesagt haben bis zu welcher "originalen" Beleihungsauslauf die eine Finanzierung begleiten.
 
H

Haribo

Ich habe noelmaxim angeschrieben, da kommt nichts mehr. Habe ihn in dem anderen Forum zusätzlich eine Private Nachricht zu kommen lassen.
Die Signal Iduna finanziert nach telefonischer Auskunft bis 100% und rechnet KfW in der Tat aus dem Beleihungsauslauf raus. Wir würden dadurch eine Kondition bekommen ohne Zinsaufschlag, sonst hätten wir bis 80% einen bekommen.

Ich habe mich über einen Bausparmakler auch mit dem Bausparvertrag beschäftigt, das stimmte soweit alles, was noelmaxim geschrieben hatte.

Ärgern tut mich dass er sich nicht mehr meldet, ihr habt ihn wohl vergrault.
 
Y

ypg

Ich habe noelmaxim angeschrieben, da kommt nichts mehr. ....
Ärgern tut mich dass er sich nicht mehr meldet, ihr habt ihn wohl vergrault.
Du kannst ihn gar nicht anschreiben, weil er von der Administration gesperrt wurde.
Wenn Du ihn triffst, kannst Du ihm sagen, er soll sich seine eigene Plattform schaffen, wenn er Hausregeln von anderen nicht beachten kann.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen

Ähnliche Themen
14.07.2020Anfänge einer möglichen Immobilie | Fragen Bausparvertrag Beiträge: 72
27.03.2023Eigenheim welche Versicherungen brauchen wir? Beiträge: 82
09.01.2017Immobilienkauf!? - Planung und Entscheidung Beiträge: 18
28.11.2015Bausparvertrag mit Vorausdarlehen versus Annuitätendarlehen Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben