Fenster Beschädigt und Dachüberstand

4,40 Stern(e) 5 Votes
J

jamal-01

Ja genau, im Vertrag steht ca. 20cm.
Wenn der Putz drauf kommt ca.2 cm bin ich dann halt bei 16cm anstatt 18cm.

Hab noch ein Foto von Fenster eingefügt,
etwas weiter weg. Der eine ist 2mm und der andere daneben 1mm.
fenster-beschaedigt-und-dachueberstand-200962-1.JPG
 
K

Knallkörper

Mach dir mal keine Gedanken über Stifte oder wie genau man solche Fehler ausbessert, das ist ja nicht dein Problem. Ich würde den Mangel schriftlich anzeigen. Bis zur Abnahme deines Hauses werden vielleicht noch mehr Macken dazukommen - abgerechnet wird zum Schluss. Am Ende würde ich an deiner Stelle auf Reparatur bestehen und wenn das nicht zu deiner Zufriedenheit erfolgt, wird eben ein passender Betrag von der Schlussrechnung einbehalten :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben