Feng Shui in der Wohnung ?

5,00 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
warum so skeptisch ? Klar wird sich dein Leben nicht von einer auf die andere Sekunde ändern, aber ein bisschen mehr gutes Chi kann dir sicher auch nicht schaden.

lg Lila :D
 
L

Lily

Guest
eine gute Bekannte von mir ist Feng Shui Beraterin die kann ich dir gern mal vorbei schicken.

Sie hat auch meine Wohnung nach Feng Shui umgestellt und ich finde dass es sich dort seitdem viel besser wohnen lässt.

boogy
 
L

Lily

Guest
moin,

das ist wie so vieles im Leben eine Sache des Glaubens. Wer daran glaubt wird sicher eine Veränderung merken. Wer nicht glaubt den kann auch nichts davon überzeugen. Ich glaube dran und mir tut es gut dass ich ein bisschen auf Feng Shui achte.

Ommm Xaver
 
N

Naschkatze

Ich kenne mich da nicht gut aus und bin auch eher skeptisch aber muss sagen, dass es einen Versuch wert ist. Wenn bei Dir das nicht klappt, wirst du mindestens einen guten Grund für Absage in der Zukunft haben ;) Auf jeden Fall wird nicht schaden.
 
D

devil9

Gesperrt
Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob die Wirkung so gross sein soll. Aber ich weiss zum Beispiel dass man mit dem Kopf nach Norden schlafen soll. Und das stimmt, ich habe es probiert. Was Feng Shui anbelangt, denke ich das es nicht verkehrt sein darf. Es gibt schon zu viele Menschen die darauf schwören.
 
Zuletzt aktualisiert 14.05.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben