Ikea Faktum Fronten, kann man jede Blende einzeln kaufen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

Hartwig123

Hallo allerseits,
ich bin vor einigen Wochen auf die Küche Faktum gestoßen. Das Modulprinzip gefällt mir Super! Mein Plan ist es mir alle schänke die ich brauche, gebraucht zu Kaufen (bin schon dabei :) nur jetzt wo ich weiss was ich genau Habe möchte und ich mich mit den Fronten beschäftigt habe, konnte ich im Katalog "Küchen 2011" keine einzelnen Fronten entdecken???! :( Wer kann mir sagen wie das funktioniert? Ob man fronten nur im zusammenhang mit schränken bekommt oder auch einzeln etc... Ich bin für jede antwort dankbar :)
Lg Manuel
 
T

Tux

Gehe auf der Webseite zu Küche --> Produkte --> Küche, Korpusse und Fronten. In der grauen Leiste klicke auf Unterschraänke, dann kannst du z.B. Schubladenfronten oder Türen auswählen.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben